Vereinsmeisterschaften
 Vereinsmeisterschaften  

Schützenjugend bei den Meisterschaften

Bei den Kreismeisterschaften hatte sich die Schützenjugend der Schützengesellschaft Wertheim mit 3 Teilnehmern in der Schülerklasse und mit 2 in der Jugendklasse gut plaziert. Mit den Ergebnissen konnten sich 2 Jugendliche für die Badische Landesmeisterschaft in Ittersbach qualifizieren.

So errang Janis Diehm bei seiner ersten Landesmeisterschaft in der Schülerklasse einen 23. Platz bei 40 Teilnehmern. Sein Ergebnis bei 20 Schuss waren 154 Ringe (84/70).

In der Jugendklasse erzielte Lukas Jucht in Jugendklasse bei 22 Teilnehmern einen guten 5. Platz. Mit 40 Schuss in 4 Durchgängen (95/90/93/87) erreichte er 365 Ringe. Lukas Jucht war als einziger Jungendlicher aus dem Main-Tauber-Kreis bei den Landesmeistser-schaften gemeldet.

Oberschützenmeister und Jugendtrainer Roland Treu und Jugendleiter Walter Jucht gratulierten den beiden Schützen zu ihren Ergebnissen und hoffen weiterhin auf gute Erfolge für die Jugendabteilung.

Das Jugendtraining findet montags in der Zeit von 18.00 – 19.00 Uhr statt.

 

 

 

 

18 Stände für Kurzwaffendisziplinen

Stand für Luft Disziplinen

Bogenwiese Distanz bis 100 m

Kreismeisterschaft Wertheim
KM 2018 für Wertheim .doc
Microsoft Word-Dokument [35.5 KB]
Kreismeisterschaft
KM 2018.doc
Microsoft Word-Dokument [56.0 KB]